Sonntag, 23. November 2008

Let it snow, let it snow...

Seit Freitag schneit es und ich sooo glücklich. Ich liebe den Winter. Und mir war so weihnachtlich, dass ich gleich mit dem dekorieren angefangen habe... Aber Bilder gibts erst, wenn ich fertig bin. Habe Weihnachtslieder gehört und war natürlich auch spazieren. Lucy hat das erste Mal Schnee gesehen. Und hat wie ein kleines Trüffelschwein sämtlich Schneeberge durchwühlt ;-)




Aber zur Wunschliste. Mum hat sie mit mir und Mr. Pink überarbeitet. Und das ist jetzt dabei rausgekommen...





Den Rock finde ich soo schön, aber ich denke, dass das kein echtes Leder ist. Schließlich kann man den in der Maschine waschen, was wohl für Kunstleder spricht. Fand bei Topshop nix zum Material, leider. Und da man in Kunstleder nur schwitzt, wollte ich ihn dann doch nicht. Obwohl er echt toll ist. Außerdem habe ich soooo viele schöne Röcke, da brauche ich nun wirklch nicht noch einen ;-)
Und nach meiner Schuhkrise habe ich endlich tolle flache Stiefeletten gefunden und das für unter 70Euro, komplett aus Leder.

Ich weiß, ich war und bin noch ganz verliebt in den Federbolero, aber nach Augenbrauen hochziehen von Schatz, wusste ich, dass er leider meine Oberweite nur noch zusätzlich betonen würde :-(
Darum nun der Zirkusblazer plus Hairpiece, was ich beides bei Asos gefunden habe und noch besser fand!

Tja und der Pulli? Der ist in grau doch wesentlich leichter zu kombinieren als in türkis. Und die Socken sind einfach nur süß. Hatte noch 2 andere Paar bestellt (auch mit Rehntier wie beim Pulli und mit Engeln, leider ausverkauft!)...

Aber das allertollste, es ist alles davon schon unterwegs zu mir. Den Pulli und die Socken sind Geschenke von meiner Mum.
Und die anderen tollen Dinge hat Mr. Pink bestellt (zum Geburtstag und Weihnachten).
Zitat: "Was nützt es, wenn ich dir etwas schenke, was dir eventuell nicht gefällt und bei den Sachen haben deine Augen so geglänzt, da muss ich sie dir einfach bestellen."

Auch wenn ich jetzt schon weiß, was ich bekomme, ich bin doch keine 5 mehr. Und außerdem gibts ja noch ein paar kleine Überraschungen, von denen ich nichts weiß ;-).

Und was bekommt Mr. Pink?
Seine Jacke ist heute angekommen, Hermes bringt scheinbar auch am Sonntag Sachen rum.
Sie ist echt schön und er darf sie auch jetzt schon tragen, den Rest verrate ich noch nicht, sonst ließt er nachher doch noch nach ;-)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...