Sonntag, 7. Dezember 2008

Vewöhnte Göre! Fastidious Brat!!!

Hey. Ich bekenne mich schuldig, ich gehöre auch zu den verwöhnten Gören, die von Papi "mal eben" ein neues Auto bekommen.
Aber ganz ehrlich, das ist definitiv nicht selbstverständlich. Aber in diesem Kaff ist man ohne Auto echt aufgeschmissen! Busse nach 20 Uhr, ja, aber nur stündlich und bis 22Uhr muss man auch wieder zu Hause sein. Und um den Bahnhof zu erreichen, kann man schon mal eine 1/2 Stunde Fahrt einplanen plus dann eben die Zugfahrt

Seit Kurzem bin ich in diesem kleinen neuen Flitzer unterwegs. Ich bin ganz vernarrt in meine Knutschkugel.
Er ist im Vergleich zu meinem alten Auto (Ford Fiesta, der mich mitten auf der Straße im Stich gelassen hat) trés chic, ganz schön flott, 4-türig und vor allem nicht mehr rot, sondern silber
*hearty*!!!

Hey. I'm gultiy, I'm one of the fastidious brat, who get a new car by Daddy...
But in truth, that's not natural. But in my village without car, you're lost. Busses after 8pm? Yes, but just one time an hour and till 10pm. To arrive the depot you need half an hour plus the time for the train ride..
But now I drive a new small runabout. It's so loveable! And the best- the car has four doors, is breezy and silver, no more red anymore ;-) *hearty*


Kommentare:

  1. Das ist ja ein totaaaal süßes Auto!

    AntwortenLöschen
  2. Und es fährt sich auch total toll. Mr. Pink will jetzt immer mit meinem fahren;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...