Dienstag, 24. März 2009

Ahh, es schneit...

Das darf nicht wahr sein. Ich schaue heute morgen aus dem Fenster und was sehe ich? Genau. Schnee. Es schneit und schneit und schneit. Ich möchte endlich Frühling haben und der Wetterbericht verheißt auch nichts Gutes für München. Hoffentlich ändert sich das noch.
Dafür habe ich meinen Koffer schon gepackt, na ja zumindest bei Polyvore...
Dank Klio fiel mir das überhaupt nicht schwer. Sie hat so tolle Sets bei Polyvore, die mich inspiriert haben!!!

This can't be. I look out of the window and what can I see? Right, snow. It snows, snows and snows. I want spring! The weather frog doesn't promise something good for my munich trip, too. I hope the weather changes.
But I baged my suitcase, well, just on Polyvore. This was so easy. Klio's sets are really adorable and inspire me!


Ich packe meinen Koffer...
Ich packe meinen Koffer... - von pink19 on Polyvore.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...