Montag, 23. März 2009

No secrets anymore...

Es ist raus. Ich wollte mich auf mein Wochenende vorbereiten und habe so lange gequengelt bis Mr. Pink es endlich verraten hat. Und unsere Reise geht nach -München.
Bin schon so gespannt! Ich war schon mal in der 10. Klasse dort -ewig her. Um so mehr freue ich mich jetzt, wieder einmal dort hinzufahren. Die Stadt hat mir damals wirklich gut gefallen. Ich überlege die ganze Zeit schon, was wir dort machen könnten. Hoffentlich wird das Wetter gut, möchte so gerne in den Englischen Garten und den Olympia Park.
Sonntag wollen wir wahrscheinlich in den Zoo. Mr. Pink und ich waren noch nie zusammen (alleine!) im Zoo. Daher finde ich das es endlich mal Zeit wird!!!
Shoppen gehen wir natürlich auch. H&M Trend, Kiehl's und noch einige Läden stehen auf der Liste. Da dort auch Shopping Week ist, werde ich mit etwas Glück auch das ein oder andere Schnäppchen machen.
Wir überlegen ob wir dort auch Clubben gehen sollen, aber ist das Pacha wirklich so toll?
Ich habe keine Ahnung, was ich einpacken soll. Hilfe...

No secrets anymore. I want to prepare myself for our weekend trip and I grouch so much, that Mr. Pink blabs it out. And our trip goes to -Munich. So exciting! I was there a few years ago and like it. That's why I'm really happy to visit it again! I'm thinking about things we can do there. Hoping, the weather will be fine. I want to visit the english garden and the Olypia Park. Well and Mr. Pink and me will find the time to go into a zoo, alone! After 9 years it's time for it.
Shopping is another thing we plan. H&M Trend, Kiehl's and few mor shops...
With a bit luck I'll found some bargains (It's Shopping Week there, too ;-) ).
Maybe we'll visit a club, too. But is the Pacha really a good idea?
I don't know, what to bag. Help!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...