Mittwoch, 29. April 2009

Ägypten und die Vorbereitungen

Ich stecke völlig in den Vorbereitungen für meinen Ägypten Trip. Gestern war ich zum Impfen gegen Hepatitis A und Typhus, Diphetrie und Polio. Meine Arme kriege ich zwar jetzt nicht mehr hoch ;-) Aber das macht nichts.
Der Reisepass wird Montag abgeholt und eine vage Vorstellung über mein Gepäck habe ich auch schon!!! Ich freue mich total!

Gestern in der Stadt habe ich eine süße knallrote Herz-Sonnenbrille bei Claires gesehen, die perfekt für meinen Urlaub wäre. Genauso wie die fuchsiafarbenen Fransen Sandalen (*schmacht*). Auch bei Avanti gabs ein paar nette, günstige Sommerteile. War dann grade da.

Die Schuhe waren leider nicht aus Leder und die Brille hat gedrückt! Aber bei Avanti hab ich mir eine schöne Skinny, 2 marine blaue Shirts, 1 braune Leinenhose, 1 braunes Tank Top und ein rotes T-Shirt.

Ich brauche nur noch ein wenig Kosmetikkram. Dann kann es endlich losgehen!!!

Outfits aus der letzten Woche:




alles H&M Trend




Rock H&M Trend, Shirt Closed, Schuhe Zara, Gürtel Patricia Field



Jeans Levis 501, Tunika Zaza, Tasche Salamander, Flats Office

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...