Montag, 6. April 2009

Ein perfektes Wochenende...

Mein Wochenende war perfekt!!! Es war so schön, dass ich immer noch davon zehren kann ;-). Und so heute 2,5h was für die Uni getan habe. Endlich den inneren Schweinehund überwunden!!!
Freitag morgen war ich bei Ikea und habe mein neues Kleid von H&M Trend aus München tragen können! Ich bin so froh, dass ich es mitgenommen habe,wollte es erst nicht nehmen. Es ist ein Baumwoll und Seidengemisch und fühlt sich himmlisch an! Den Rest des Tages haben ich mich gesonnt und prompt verbrannt.
Abends wollten wir eigentlich in die Nachtresidenz Düsseldorf, ich wollte das Cocktailkleid aus meiner Mega H&M Bestellung (das mit den Flügelärmeln...) tragen. Aber da Mr. Pink mal wieder Überstunden bis 20.30Uhr gemacht hat, war er zu fertig. Weshalb wir einfach in Wuppertal unterwegs waren. Dort sind wir direkt am Islandufer in eine neue Bar gegangen -das Island!!! Für mich jetzt schon der neue Szene Treff.
Man hat einen tollen Blick auf die Schwebebahn, das Essen ist super, die Preise völlig angemessen!


Vor der Bar ist jetzt noch eine Terasse und es sind lauter Fackeln aufgestellt, die abends das ganze in einem wundervollen Licht scheinen lässt. Das Bild stammt aus dem letzten Oktober (noch vor der Eröffnung). Wir saßen bis 23Uhr draußen, es war fantastisch!!!




Mein H&M Trend Kleid aus München, das hatte ich tagsüber bei Ikea an
(beim Sonnen natürlich nicht ;-) )





Das trug ich im Island (Jacke H&M, Tasche MbMJ, Jeans Diesel, Pumps Salamander Vintage, Seiden Schluppen-Top H&M, Pillbox Asos), endlich kam meine Pillbox mal zum Einsatz, sie kaschierte meinen Sonnenbrand ;-)



Samstag war ich dann beim Friseur. Ich hatte schon einen Schnitt rausgesucht, aber meine Friseurin Vicky meinte: "Einpacken, ich habe in einer Zeitschrift deinen perfekten Harschnitt gefunden, der wie für dich gemacht ist, habe ich extra für dich mitgebracht!" Und was soll ich sagen, ich fand ihn toll. Einen richtig tollen Bob. Ich bin so froh, dass ich jetzt einen guten Friseur gefunden habe. Vicky ist die Beste ;-)




Nicht auf meinen Gesichtsausdruck achten! Ich war so erledigt!
Hose H&M Trend, Puderfarbene Ballerinas Office, Jacke Zara, puderfarbenes Shirt H&M

Sonntag waren wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen und haben dann nur noch gefaulenzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...