Dienstag, 7. April 2009

Neuer TV Nachmittag am Samstag!

Ab dem 18.04. läuft auf Prosieben der US-Knüller "Gossip Girl" und "90210". Ich bin wirklich gespannt, die erste Folge von GG habe ich über Maxdome gesehen. Und ich denke viel versprechend, böser als O.C., aber genauso bonzig ;-).
Die bissigen Kommentare vom GG liebe ich, herrlich böse. Mal sehen wie es weiter geht?!

Bei 90210 bin ich eher kritisch. Klar, es ist cool Brenda und Kelly wieder zu sehen. Ja, ich war in der 4. Klasse schon ein Fan. Aber in der 1. Folge gibts auf einer Highschool gleich Blowjobs?! Aaron Spelling würde sich im Grab umdrehen! We will see!!!

Auch "Melrose Place" soll neu aufgelegt werden, zudem soll es eine Spin Off Serie von GG geben, über Serenas Mutter und die wilden 80er.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...