Freitag, 17. April 2009

Shopping ;-)

Aus meiner Mega H&M Bestellung ist wirklich nur ein winziger Rest über geblieben.
Ihr seht, ich war wirklich lieb und habe kaum Geld ausgegeben (vor allem wegen den 10 und 5 Euro Rabatt Coupons!).

Well, I placed a mega king size H&M order, but I'm a really good girl and didn't spend much money on them (Thanks for the 10 and 5Euro coupon)!


Meine H&M Ausbeute





Gestern habe ich dann bei Buyvip einen süßen Hosenrock von Agatha Ruiz de la Prada gefunden, der einfach so zucker ist. Habe ihn dann gleich mal bestellt. Meine Wut hielt scheinbar nicht lange an.

Yeterday I found cute trousers by Agatha Ruiz de la Prada at Buyvip, it's so sugar! I had to order it! My anger didn't continue very long.

Agatha Ruiz de la Prada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...