Samstag, 11. April 2009

A visit of Zac Efron

Ostern steht vor der Tür, weshalb ich die letzten Tage mal wieder in der Parfümerie gearbeitet habe. Heute zog sich der Tag nur so hin bis, ja bis plötzlich Zac Efron vor mir stand. Nein, nicht er persönlich, aber ein Junge, der mindestens genauso gutaussehend war!!! Das gleiche göttliche Gesicht und riesen groß! Ok, er war bestimmt erst 17, aber wenn jemand so Zucker ist, kann ich da mit meinen 23Jahren gerne drüber hinweg sehen. Er anscheinend auch ;-) Bei dem Lächeln. Wobei laut sozialpsychologischen Studien stehen Männer egal ob jung oder alt immer auf Mädels Anfang 20. Da gab es dann wohl nichts über das er hinweg sehen musste :-P
Zu Hause hat Mr. Pink mich dann noch mit ein Paar Rosen überrascht. Zac Efron hin oder her, das war zu süß.
Frohe Ostern euch allen.

It's easter time, so I have to work in the perfumery. But the time doesn't pass! Especially today, till, yeah, till I meet Zac Efron. No, it wasn't himself. But the boy I saw, looked as adorable as Zac. The same angel face and so tall. Well, I think he was only 17. But when somebody is so sugar, I can ignore his age with my young 23 years. And he ignored my age, too ;-) Such a pretty smiling...
But studys tell, men, doesn't matter how old, likes women in the beginning 20s. So maybe he mustn't ignore anything:-)
When I came home, Mr. Pink surprised me with red roses. Who is Zac Efron?!
Happy Easter!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...