Mittwoch, 6. Mai 2009

Es geht auch ohne!!!

Wenn man eine richtig harte Zeit hinter sich hat, ist man völlig verwundert, wenn man den ganzen -non versus verbo- Scheiß endlich hinter sich hat!!! Man stellt plötzlich fest, dass man auch ohne den anderen kann. Das Leben geht weiter, nicht so wie bisher. Die Sonne um die man kreiste, ist ja erloschen. Aber es geht voran. Plötzlich assoziert man Spaß nicht mehr nur mit dem anderen!

Und ich komm nicht umhin zu sagen, ich fühle mich nicht schlecht dabei! Ich bin auf dem Weg wieder ein Mensch zu werden! Die letzten 5 Jahre hatte ich nicht mehr so viele Verabredungen!!!
Montag war ich mit einer Bekannten walken, gestern habe ich Wiedersehen mit einer Freundin gefeiert (sie war in Australien) und heute gehts mit einer Freundin und meiner Mum Essen in unserem geheimen Lieblingslokal. Morgen bin zum Brunch bei meiner besten Freundin eingeladen.
Und Sonntag gehts in den Urlaub.

Es ist nicht leicht, aber es geht auch ohne. Und am Ende liegt an einem selbst, zu entscheiden, ob aus diesem "es geht auch ohne"doch ein "ich habe alles" wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...