Samstag, 27. Juni 2009

Mew 25/06/2009 KOL

Ich stecke gerade voll in den Vorbereitungen für meine 1. Diplomprüfung. Ich würde sagen, ich habe die Halbzeit überwunden. Deshalb habe ich mir die letzten beiden Tage eine Auszeit gegönnt!
Am Donnerstag war ich abends auf dem Kings of Leon Konzert in Köln.

Das Konzert war ok. Die Band hat wirklich gut gespielt, auch wenn die Wartezeit (21.30 gings erst los) echt langweilig war. Mew hat das Warten etwas versüßt!
Ich bin kein Fan von Stehplätzen, weil ich eben so klein bin. Andauernd rumgeschubst zu werden, gehört nicht zu so tollen Andenken an Konzerte! Diesmal war es leider auch nicht anders.
Das Bühnenprogramm war sehr einfach gehalten, es wurden Songs des aktuellen Albums gespielt, ohne viel Tadam drum rum...
Die bekannten Hits Closer, Use Somebody ... waren das Beste vom ganzen Abend.





Und hier Mew, mit meinem Lieblingssong des Abends



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...