Donnerstag, 11. Juni 2009

New Looks!

Ich bin euch so einige Outfits der letzten Wochen schuldig!
Viel Spaß...




Zum Treffen mit meiner Freundin J. in einer Bar

HighWaist Jeans-Asos (sie passt nach meiner Krankheit endlich wieder ;-) )
Bouclé Jacke - Chanel Boutique
Pumps - Salamander
Top-Oskars Modeladen



Stern-Ohrringe - Geschenk von meiner Mum,
die Swarovski-Kristalle funkeln so toll! Danke!




Shoppen vor 2 Wochen...

Jeans, Hair Piece - Avanti
Gladiatorsandalen - Schuhmacher
Top, Cardigan - Mango


Teil meiner Ausbeute: Sweatshirt Vero Moda
via P&C, Rest Avanti



Nach meinem Ägypten-Urlaub

Shorts, Top -H&M, Bikini Top-Mango



... und beim Minigolfen

Top, Hair Piece-Avanti (auch Teil der Ausbeute)
Leggings-?
Slipper-Lacoste





Freitag als mein Freund Geburtstag hatte

Kleid - H&M Divided excluive (AW 2008/2009)
Cut Out Ankle Boots: Bronx Shani Lace Wedges (meine Ann D. in erschwinglich)


3 Tage vor Ägypten

Top-Mango, Leggings-H&M

Kommentare:

  1. Ach es gibt Schlimmeres, ist ja nur ein Blog. Am meisten tut es mir um die lieben Kommentare leid :).

    Tolle Outfits! Ich mag besonders das Erste, die Jacke ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit den Kommentaren ist echt traurig! Ach was, die Sachen habe ich doch nur eben übergeworfen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...