Samstag, 27. Juni 2009

Sale, Sale, Sale!!!


Vor knapp 2 Wochen hatte ich das Glück, das diese Einladung in meinen Briefkasten geflattert ist. Eine Einladung zum Kollektionsverkauf in Düsseldorf! Unter anderem gab es dort Kaschmirpullis, Jeans von Jaggy, Ella Moss Kleider, Tops, Overalls und, und, und. Closed und noch viele weitere Teile aus der aktuellen, vergangenen und kommenden Kollektionen zu tollen Preisen um bis zu 70% billiger!!!



Immer den Schildern nach, es lohnt sich!!!
Links gehts zu Ella Moss & Co, wo es auch tolle Bekleidung für Herren & Kinder gab.



Rechts ging es zu FTC Cashmere, Closed & Jaggy...


Für mich war diesmal kein Cashmerepulli dabei, mein bestes Schnäppchen war ein himbeerfarbenener Pulli für 30Euro plus Mwst. & D&G Pumps für 35Euro plus Mwst. (die waren sogar aktuell!!!)

Am Montag ist nochmal Kollektionsverkauf, aber ich werde den nächsten abwarten!



Ausbeute meine beiden Traumteile von Ella Moss, beide um 50 bzw. 60% reduziert!!!


































Und Freitag war ich dann noch bei Avanti meinen Gutschein einlösen. Auch dort war Sale.
Und ich habe ein paar Sachen gefunden.
Diese Skinny habe ich für nur 3,75Euro bekommen,
sie sitzt perfekt & hat eine echt schöne Waschung.
Die Qualität ist auch ok, nicht schlechter als H&M und die üblichen Verdächtigen...














Die Harems Jeans war von 19 Euro, auf 9,50Euro reduziert & wanderte auch in meine Tasche...











Und jetzt schaut euch diese Jeans mal ganz genau an! Genauso wie das Zipfelshirt unten! Kommt euch der Schnitt bekannt vor? Nicht?

Doch Avanti goes H&M Trend!!! Eine ganz ähnliche Jeans gibt es aktuell in der Trendkollektion für 49,90Euro zu haben, ich finde diese Alternative für 19Euro (sitzt am Bein auch viel besser!) doch um einiges cooler!!!











Ja, und Zebra Teile sind also auch an mir nicht vorüber gegangen. Mag diesen Zipfelschnitt & bei H&M konnte mich das Material nicht überzeugen, hier schon!!!












Dann gabs auch noch den Zara Sale. Donnerstag bin ich in meiner Freistunde schnell hingeflitzt. Eigentlich wollte ich nur die puderfarbenen Shorts, die ich im Mai bei LesMads entdeckt habe, kaufen.
Außer denen ist dieses Shirt nocht mit genommen worden. Weiß noch nicht, ob ichs behalten werde...
Der Sale war ein Witz, die Shorts um 5 Euro reduziert, Kleider & Jacken um 10Euro, Schuhe waren auch nicht wirklich günstiger.

Bei Mango war wesentlich mehr reduziert, aber leider nichts dabei für mich. Außer ien puderfarbener Gürtel, eventuell wird der noch gekauft...

Insgesamt hat sich der Sale wirklich gelohnt, ich habe tolle Teile ergattert...
Meine H&M Bestellung führ ich später vor.

Hier noch mein Outfit, einschließlich der neuen ZARA Shorts...


Shirt Mng, Shorts Zara, Schuhe Office, Hairpiece H&M


Und was habt im Sale gefunden??? XOXO Pink

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Outfit - die Shorts sind klasse ^^.

    Freut mich außerdem, dass du so tolle Schnäppchen machen konntest.

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!! Die sind auch leicht zu kombinieren!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...