Dienstag, 14. Juli 2009

Eine kleine Bitte...

Augenblicklich liege ich im Garten & lerne, ok, grade blogge ich, aber gleich lerne ich weiter!!!
Ich freue mich schon riesig auf das Wochenende, da kommt meine beste Freundin vorbei & wir planen unser Christmas Shopping in London. Klar, wir haben Juli, aber so etwas will gut vorbereitet sein!!! Ich werde New Moon schon 1 Monat eher im Kino sehen können, werde Topshop einen Besuch abstatten und, und, und...

Jedenfalls habe ich eine kleine Bitte an euch, liebe Leser(innen)!
Da sie genauso wie ich Psychologie studiert, möchte ich euch alle ganz lieb darum bitten an ihrer Studie zwecks Diplomarbeit mitzuwirken. Sie kann wirklich jede Versuchsperson gebrauchen & die Sache bleibt anonym & ist online ausführbar.

Ich sage euch jetzt schonmal Danke!!!

Hier der Link!

XOXO Pink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...