Freitag, 10. Juli 2009

Scarlett for Mango

Kürzlich standen Penélope Cruiz & Scarlett Johansson noch für "Vicky Christina Barcelona" vor der Kamera, jetzt löst Woody Allens Muse die feurige Latina als Werbgesicht bei Mango ab!
In der kommenden Herbst/Wintersaison dürfen wir uns auf die süße Blondine freuen.

Mango: "Wir setzten auf die schöne Schauspielerin wegen ihrer außergewöhnlichen Persönlichkeit, die das Ideal der urbanen, unabhängigen und kosmopolitischen Frau verkörpert, die MANGO kleiden will. Eine gelassene und elegante Frau, die gleichzeitig witzig und jugendlich ist."
Mehr unter Mango-News

Als absoluter Scarlett Fan stimme ich ihnen voll & ganz zu!!!

Die Bilder versprechen viel!



Die neue Frisur sieht toll aus!!! Viel besser als die dunklen Haare!


Bilder über Mango

Kommentare:

  1. Ich mag sie nicht besonders aber auf diesen Bildern sieht sie schon cool aus.

    AntwortenLöschen
  2. Doch ich find sie super! Schauspielerisch & auch weil sie endlich mal nicht so mager ist, wie die gazen Size Zero Trullas aus Hollywood!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hot :) ist auf jedenfall mal ne abwechslung!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den leomantel, sieht ja zu geil aus.

    scarlett find ich total hübsch, wunderschöne figur hatte sie mal! im moment ist sie mir aber etwas zu dünn.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...