Dienstag, 11. August 2009

Autumn/ Winter 2009/2010 Part 1

Draußen ist totales Ekelwetter. Es fiselt, dass man innerhalb von weniger Sekunden die Haare wie vom Monster aus The Ring aussehen & innnerhalb von Minuten die Klamotten so an einem kleben, dass man meint, man befände sich im Tropenwald! Dabei ist es noch nicht richtig kalt...
Mit anderen Worten Zeit um sich mit den Herbst/Winter Trends zu beschäftigen!

Samstag flatterte die neue Glamour in meinen Briefkasten mit dem langersehnten Stylebook der kommenden Saison. Ich könnte stundenlang darin blättern & mir neue Looks überlegen!
Dazu noch ein wenig Tratsch & klatsch & schon ist der verregnete Tag gerettet!
Was wird bzw. bleibt Trend in dieser Saison?
Nach 1-2 Wintern Pause werden wir in diesem Jahr wieder zur Babuschka... Der Folklore Trend feiert sein Revival! Nicht nur bei Kenzo, auch bei Longchamp und diversen anderen Labeln. Darunter auch Mango, die mich mit der neuen Kollektion wirklich begeistern!


Ich blätter weiter und stoße wie uns bereits Topshop hat erahnen lassen verwandelt uns die kommende Saison in eine glamouröse Rock Queen! Viel Glitzer, Leggings, Minis & breite Schultern wie bei Balmain. Mit anderen Worten die 80er bleiben Thema! Für alle Fans der Balmain Mode, Zaras aktuelle Kollektion ist very inspired ;-)

Es geht weiter und wir werden zu Waldelfen - pretty in grün!!! Ich habe mich vor 2-3 Jahren im Winter in diese Farbe verliebt. Und sie kommt wieder!
Sie lässt Winterhaut geheimnisvoll wirken & nicht kränklich blass wie schwarz. Kombiniert mit nude, etwas weiß oder schwarz oder ganz in uni - Zeit meinen grünen Samtanzug rauszukramen!

Im völligen Kontrast zur Leder Lust in diesem Winter? Von wegen Marc Jacobs belehrt uns eines besseren und vereint 4 Trends gleich in einem Look, grün, Falten, Leder & Overknee Boots oder auch thigh-high boots.

Alle Bilder über Glamour.de

Kommentare:

  1. Ich habe mir die neue Glamour auch zugelegt, aber war von dem Lookbook eher enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war schon mal besser. Aber das Feature über die Bloggerin fand ich super!!!
    Und die Trends sind dieses Jahr auch sehr cool

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...