Dienstag, 4. August 2009

Daily Looks

Ich habe in der Blog-freien Zeit, einige Styling-Pics gesammelt...


Mein Prüfungsoutfit, Hose Avanti, Bluse H&M,
Schleife auch H&M, Schuhe Marc



Zum Brunch im Bar Celona mit guten Freunden,
Jeans Avanti (mein 3,50Euro Schnäpchen), Top Only,
Shirt Ella Moss, Schuhe Bronx



Zum Essen mit Mr. Pink, Kleid Mango,
Bolero H&M,
Gürtel Patricia Field
Vielleicht etwas overdressed für einen Donnerstag Abend
Aber ich musste das Kleid endlich wieder tragen!!!



Meine Boyfriend Jeans im Used Look
von Zara aus dem Sale in Oldenburg,
Hemd von Mr. Pink geliehen!




Meine Maus-Ballerinas, ich liebe sie!!!



In den letzten Tagen Uni, Jeans -Avanti, Shirt & Weste Mango




Auf der Kirmes, Kleid Vintage von meiner Mum,
Sandalen Schuhmacher, Tasche Salamander




Kurz zur Vorlesung, danach was trinken. Kleid - Kenvelo,
Carries Gladiator Sandalen- I'm walking, Tasche MbMJ, Sonnenbrille Dior


XOXO, Pink

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe deine Maus Ballerinas. Die sind sooooo süß. Welche Größe hast du?

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll - vor allem das dritte Oufit.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...