Mittwoch, 5. August 2009

Desperate Housewife...

Gerade war ich mit einer Freundin frühstücken, aber jetzt werde ich ganz unglamourös mein Badezimmer putzen & eventuell noch das Schlafzimmer.
Danach kann ich dann endlich wieder dekorieren!!! Darauf freue ich mich schon die ganze Zeit.
Während meiner Prüfung ist so einiges liegen geblieben und ich muss jetzt erstmal rausarbeiten... ;-)


Gestern waren meine beste Freundin A. & ich bei Trends, wollten ein wenig Deko kaufen. Fündig bin ich nicht geworden! Ein kleiner Bilderrahmen wollte mit nach Hause, alles wonach ich gesucht habe gabs leider nicht.
Poste morgen mal Fotos von der neuen Deko!

Und am nachmittag fröne ich der Faulheit an einem Tag am See...
XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...