Montag, 17. August 2009

Guten Morgen!

Hinter mir liegt ein tolles Wochenende... Aber ich bin völlig erledigt & bräuchte Wochendende vom Wochenende ;-) Freitag waren Mr. Pink & ich in Düsseldorf shoppen... Eigentlich hat nur er geshoppt :-/

Ich war voller Vorfreude auf die neue Zara Kollektion, da sie so Balmain mäßig sein soll... Und es auch schöne Fake Fur Westen geben sollte. Aber niente... Die Westen sahen nicht wirklich edel aus und ich habe einen Blazer gesehen, der im Balmain Look war.
Die Preise waren völlig übertrieben. Bilde ich mir das ein oder wird Zara immer teurer?!

Ok, Zara war also schon mal abgehackt, es ging weiter zu H&M Trend. Und ja genau wieder nix. Außer einem süßen Pulli mit Rüschen war ich echt enttäuscht. Das gleiche Spiel auch bei Mango, wo die Leder Skinny an mir wie ein Schluck Wasser in der Kurve hing. In meiner Verzweiflung habe ich dann eine cognacfarbene Tasche gekauft. Wobei ich glaube, dass die wieder zurück geht. Mr. Pink hat dafür gleich 2 Shirts & neue Leder-Turnschuhe gefunden & dabei mal eben 65Euro gespart...

Eigentlich wollten wir noch ins Starbucks, denn ich habe dort noch nie!!! etwas getrunken... Und auch dieses Mal, wurde daraus nix. Es ging zu Dunkin' Donut. Und nachmittags haben wir dann noch eine göttliche Pizza mit Rucola gegessen...

Samstag kamen Freunde zum Grillen & wir saßen bis 2 Uhr nachts draußen, haben geredet & Sternschnuppen bestaunt... Es war so toll...
Gestern waren Mr. Pink & ich mit meiner kleiner Schwester dann noch Inliner fahren. Volles Programm ;-) Ich brauche dringend Erholung!

1 Kommentar:

  1. Ich bin von Zara gerade auch sehr enttäuscht :(... aber du siehst echt klasse aus.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...