Mittwoch, 26. August 2009

Ich bin dann mal kurz weg...

Die letzten Tage hatte ich kaum Zeit zum posten.
Und der Grund waren diese süßen Kleinen...
Kurz vor meiner Prüfung kamen 5 süße Labi-Mischlinge auf die Welt & seitdem besuche ich die Rasselbande fast täglich...

Die beiden auf den Bildern sind übrigens noch zu haben. Also falls jemand Interesse hat. Meldet euch doch... Hier der Link zur Anzeige...





Morgen machen Mr. Pink & ich einen Kurztrip. Ich habe keine Ahnung, wo es hingeht! Aber das macht ja nichts. Der Anlass? Unser 10-Jähriges... Bei diesen Worten werde ich doch leicht panisch & hyperventiliere ;-)

Danach gibts dann wieder tolle Bilder... Eventuell auch Life Posts, sofern mich nicht das I-Net im Stich lässt...

XOXO Pink

Kommentare:

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...