Donnerstag, 6. August 2009

Mamma Mia...

Am Sonntag das erste Mal gesehen & gleich Feuer & Flamme. Ganz ehrlich ich habe nie Abba gehört & kannte gerade mal 1 Lied (Money, money...). Beim Abba Singstar nicht gerade von Vorteil!
Aber nach diesem Musical Film, bin ich absolut verrückt... Der Film ist so witzig. Meryl Streep als verrückte Hippie Mama & ihre bezaubernde Tochter...
Ganz zu schweigen von Mamas überdrehten Freundinnen, der ganzen Vaterschaftsgeschichte...

Modisch auch sehr inspirierend...
Ich liebe diesen Flower Power Boho Hippie Look!!! Alles ist so bunt & leicht. Da bekomme ich direkt Lust auf Urlaub...
Aber bis es soweit ist, verbringe ich meine Tage am See... Denn auch da sind Tunikas & Hippi Röcke tragbar ;-)

XOXO











1 Kommentar:

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...