Donnerstag, 13. August 2009

My flat in ...


Ich will euch nicht länger
vorenthalten,womit ich meine letzte Woche verbracht habe ;-)

Ich habe umgräumt, geputzt & dekoriert...
Mir gefällt es so viel besser...
Hundesofa ist rausgeflogen,
dafür steht dort jetzt der Kamin...

Sobald richtig der Herbstda ist, kommt in die freie Ecke zwischen Regal
& Kamin ein Korb mit Kaminholz.

Und Weihnachten dann dort der klitzekleine Baum ;-)



Der Kaminumzug reduziert jetzt
meine "Wohnwand",
die ich jetzt mehr auseinander gezogen habe
& so viel offener
& nicht so gedrungen wirkt...
Zwischen TV Bank & Schränchen ist übrigens genauso viel Platz
wie zwischen Uhr & TV Bank,
sieht man auf dem Bild
leider nicht so gut...








Im Flur habe ich maritim dekoriert...
Und der Spiegel kam von der einen
auf die andere Seite.
Auf die andere Wand kommen Bilder
vom Schnorchelausflug in Ägypten,
wenn ich sie denn endlich entwickeln lassen.
Und Bilder von Wilhelmshaven
lasse ich auch noch machen...

Unter die Decke kommen
noch Fische & eine Möwe.











Ich wollte immer eine
Eckbadewanne haben,
weil man die so
romantisch deckorieren kann...
Nach 1 Jahr habe ich es auch dann endlich geschafft!
Ist zwar etwas nervig den Kram beim Duschen wegzuräumen,
aber man gewöhnt sich an alles ;-)
Ich finde es sieht echt gemütlich aus!








Meine Kommode im Schlafzimmer
wurde quasi zur Friseurtisch
umfunktoniert.
Mein Schmuck hängt sortiert
an der Wand in der kleinen Vitrine
und in den Schmuckkästchen...
Fehlen nur noch ein Paar Bilder von Mr. Pink & meinen Haustieren...








Und das beste -
ich habe im Mai auf dem Trödel
einen uralten Rahmen (100 Jahre) gekauft für schlappe 17 Euro oder so...
Leider hatte ich bis jetzt kein Geld einen Spiegel reinmachen zu lassen.
Das hat Mr. Pink jetzt übernommen als Überraschung für meine 1. Diplomprüfung!

Er ist so wunderschön & kommt ins Esszimmer!!!









Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus! Das erste Bild finde ich am allerschönesten, du hast echt ein Händchen für Deko und auch für die Anordnung von Bildern!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wohnung ist wirklich wunderbar :).

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das ist super lieb von euch!

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist wirklich toll geworden! die farben und die weißen möbel: einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...