Montag, 3. August 2009

Paris - Neue Musen!!!

Jeder der den Blog schon etwas länger verfolgt, weiß von meiner großen Liebe -Paris.
Vor 2 Jahren war ich das letzte mal dort oder war es letztes Jahr? Jedenfalls ist schon viel zu viel Zeit seitdem vergangen!!!
Man kann gemütlich im Park spazieren gehen, sich in die Cafés setzen & einfach Leute beobachten. Und man trifft überall ganz unerwartet auf tolle Inspirationen!

Vor allem aber zur Fashionweek, wo sich im Park Les Tuileries Stylisten, Mode-Begeisterte & Designer nur so die Klinke in die Hand geben. Tolle Herbstoutfits als Inspiration!!!






Notieren, ich brauche dringend Spitzen-Tights!!!


Der Modegott schlecht hin!



Mix aus strenger Eleganz & lässiger Attitude!


Man achte besonders auf die Schuhe & den Jumpsuit!!!


Alle Bilder © Gunnar Hämmerle/styleclicker.net

Kommentare:

  1. Der graue Jumpsuit sieht einfach mega geil aus und natürlich die Schuhe dazu. Schade, dass die Jungs sich das hier nicht trauen.
    Man muß schon ein sehr selbstsicherer Mann sein, um sich so stylish anzuziehen. Cool!

    AntwortenLöschen
  2. Also mit diesen Männern könntest du mich durchweg jagen ;). Aber das rotblonde Mädel hat einen tollen Rock.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Look der JUngs einfach super mutig & witzig. Den Look von dem Typen auf dem ersten Bild ist einfach göttlich!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...