Montag, 24. August 2009

Revolverheld rockt meine Heimatstadt...

Anlässlich des 60. Geburtstages unseres geliebten "EnNettpetal" (Zitat Johannes von RH) war endlich mal wieder was los in unserer kleinen Stadt. Revolverheld rief & 1700 Menschen folgten ihrem Ruf ;-)
Die Band rockte nicht nur mit alten Hits wie "Die Welt steht still" oder "Freunde bleiben", sondern auch mit neuen Songs, die erst Anfang nächsten Jahres auf ihrem 3. Album erscheinen. Es wurde gelacht, gehüpft, geschrien, gesungen & noch mehr applaudiert...

Johannes & Kristoffer heizten das Publikum ordentlich an, waren herrlich selbst-ironisch und komisch. Eine Band zum liebhaben, die absolut sympathisch ist!!!
Hier auch ein Artikel zum Ereignis des Jahres

Und bei Youtube habe ich natürlich auch was gefunden... Wenn auch mit schlechter Soundqualität, aber immer noch besser als meine Handyaufnahme...













XOXO Pink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...