Donnerstag, 6. August 2009

Wie Er wieder zu Mr. Pink wurde...

Immer auf dem Weg zur Uni komme ich an diesem einen Laden vorbei, an dem ich am liebsten jedesmal anhalten würde. Ich könnte mir immer die Nase platt drücken an der Scheibe. Vor ein paar Monaten, änderte sich das dann schlagartig.
Der Zauber verschwand & wurde ein Messerstich... Ihr könnt euch schon denken, was für ein Laden das war?! Ein Brautladen!!!
Als es mir etwas besser ging, verlor er dann einfach an Bedeutung! Ich vergaß quasi, dass er existierte. Und schwor mir, dass ich nie wieder solche Hoffnung hegen werde. Ich mich nie wieder so verletzen lassen werde.

Aber dann kam dieser eine Tag, ich dachte an nichts böses. Gerade ein paar Wochen nachdem ich wieder mit ihm zusammen war. Und was geschah, völlig in Gedanken zog mich dieser Laden magisch an & ich stand vor meinem Traumkleid!
Völlig bescheuert, unlogisch & selbstzerstörerisch! Ich hatte gar nichts gelernt!
An diesem Tag schlief ich neben ihm ein mit den Worten "Ich hasse Dich, Mr. Pink. Warum muss ich dich so lieben!!!"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...