Dienstag, 29. September 2009

Impressionen Tag 3 Paris

Vor 4 Wochen saß ich noch bei knapp 30Grad in Paris im Palais Royal und jetzt bibber ich im kalten Deutschland... :-/
Der 3. Tag war ein Samstag. Er fing ganz relaxt an, wir spazierten mal wieder durch Les Halles. Besuchten Notre Dame, waren nochmal bei MBMJ und haben einfach die Zeit genossen!



Notre Dame...
Um 15Uhr spazierten wir durch den Palais Royal und entdeckten plötzlich das:

Eine waschechte Fashion Show stand bevor. Das Magazin Grazia richtete sie aus anlässlich ihrer Erstausgabe in Frankreich! Und das noch am selben Tag um 18Uhr...
Ich war sooo aufgeregt. Ich musste einfach dabei sein... Endlich mal eine Chance die Bloggerwelt von Paris zu entdecken!!! Also setzten wir uns dort ins Café und beobachteten die Vorbereitungen.

Und nach und nach trudelten wirklich sehr hübsche, stylische Mädels und süße Chuck Basses ein...

Die Kleine ist sooo goldig gewesen!!!



Als ich das Mädel gesehen habe, wünschte ich mir meinen weißen Petty Coat herbei. Am liebsten hätte ich wie Dorothy die Ballerinas aneinander geschlagen und mir etwas herbei gewünscht. In meinen Blue Jeans mit dem puderfarbenen Oberteil kam ich mir so underdressed vor :-/ Ich hätte (wenn verfügbar) auch zur Not darauf zurück gegriffen.
Klar, sie trägt Mäuseohren, aber ich hätte sogar einen Zeitungshut aufgesetzt, um irgendwie verrückt auszusehen. Aber in solchen Momenten gibts sowas ja nie!

Völlig unbegründet, denn auch ich wurde von den Fotografen gerne fotografiert mit den Worten:
"What a cute girl, not one of those anorexic models"
Ich fühlte mich geschmeichelt, denn die Mädels in Paris sind wirklich alle sehr, sehr dünn!!!
Kein Wunder, soviel wie man dort läuft und raucht ;-)



Die beiden schottischen Mädels kamen aus London,
ich habe sie beim Warten kennengelernt. Ja, ich spreche oft Fremde an.
Nur so lernt man Leute kennen. Sie kamen aus der PR-Branche und waren so nett!!!



Diese beiden Pärchen fand ich besonders toll, aber es kam noch besser!!!


Seht nur diese fantastischen Haare. Das ist eine der schönsten Rothaarigen,
die ich je gesehen habe!!!

Partnerlook.

Der Typ ist einfach nur heiß!!!



Die Damen bereiteten alles vor...


Die meißten stylischen Leute habe ich dann auf dem Laufsteg wiedergefunden, denn es war ja eine Street Style Fashion Show. Die Looks waren super!!!
Hier das Video:




Zuletzt...
Was ist Trend in Paris?

Rayban Sonnenbrillen, nicht nur die Wayfarer, alles geht!
Shorts mit langen Hemden drüber, die Shorts blitzen nur raus!
Overalls
Blazer mit Balmain Schultern
I heart... Taschen, Pullis...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...