Mittwoch, 14. Oktober 2009

Arielle die Meerjungfrau oder Pink im Blumenladen...

Gestern habe ich auf dem Rückweg von der Uni die Give Away Frösche für die Hochzeit gekauft... Als ich sie abgeholt habe, bin ich auf einen total tollen Blumenmarkt gestoßen! Heute bin ich dann nochmal hin mit etwas mehr Zeit.
Ich trat ein und stand in Santa Clause Weihnachtsdorf! Alles voller Christbaumschmuck, gigantischen Rehntieren (größer als ich) und tollen Blumen!
Inmitten dieser Winterwelt habe ich dann tolle Teelichter gefunden, die ideal für die Hochzeitsdeko waren.



Als ich dann weiter stöberte, bin ich auf eine Blumenspangen aus Spitze mit Federn gestoßen. Völlig irritiert hob ich sie auf! Hairpieces im Blumenladen? Egal, sieht bestimmt toll aus bei der standesamtlichen Trauung (anstelle von Schleier usw...). Also habe ich sie mir probeweise in die Haare gesteckt und im Spiegel bewundert. Mir unbewusst dass ich von anderen Kunden und der Verkäuferin komisch beäugt wurde. Als ich die Blicke dann im Spiegel sah, kam ich mir vor wie Arielle als sie sich beim Essen mit der Gabel die Haare kämmt. Die gleichen irritierten Blicke, es folgte ein Räuspern der Verkäuferin und der Hinweis, es sei Christbaumschmuck!
Aber mal ehrlich, sieht doch aus wie Haarschmuck, oder? Jedenfalls ist sie mit in die Tüte gewandert. Trag ich halt Weihnachtsschmuck am Standesamt...

Das Kleid habe ich von meiner Mum geschenkt bekommen, Stiefel sind von Deichmann, Tights und Schleife von H&M, Uhr Marc by Marc Jacobs, Rolli- Mng

Kommentare:

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...