Freitag, 30. Oktober 2009

Catwalk Ausstellung -nur noch 3 Tage...

Bis zum 1.11. kann man sich die legendären Runways noch ansehen. Und ich war immer noch nicht da. Vielleicht heute Abend, sofern Mr. Pink pünktlich erscheint!!!
Sonst Sonntag! Seit ihr schon dort gewesen? Ich hoffe, dass es noch klappt!!! Obwohl ich eigentlich zu müde bin ;-)
Die Leo Strumpfhose ist echt doof, nicht vom Look, da ist sie top. Aber die Qualität... Ist schon kaputt, ermordet von meinem Pandora Armband.... So was blödes... Also muss eine neue her, möglichst mit mehr DEN! Irgendwer Ideen wo ich die herbekomme...

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend!!!

Just 3 days and the Catwalk Show in Düsseldorf is over... And me? I haven't visit it yet... Maybe this evening or on sunday...
My leo tights are stupid! They're destroyed... My pandora bracelet killed them... I need a new pair. Somebody ideas for my new one with more DEN?

Have a nice evening....

1 Kommentar:

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...