Donnerstag, 29. Oktober 2009

Christmas, can't wait for you!!!

Vorgestern war ich kurz in der Stadt bei Ernstings Family. Eigentlich wollte ich nichts kaufen, aber als ich diesen süßen Weihnachtsschmuck gesehen habe, war ich nicht mehr aufzuhalten!!!

The day befor yesterday I was at ernstings Family (a shop). I didn't want to buy something, but when I saw these cute christmas stuff, I was unstopable!



Für Schuh Fetischisten wie mich ein wahres Glücksgefühl! Leider habe ich nur die beiden gefunden, hätte gerne noch 2x dieselben.

For Shoe Fashionistas like me. It's a pitty, found only the two... want more of these boots


Die rosa Anhänger habe ich leider nur 2x bekommen, mal sehen, ob ich sie noch woanders finde!

Bought 2 of this pink trees, need more :-/


Froschkönige als Baumschmuck! Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem ich sie endlich aufhängen kann.

Frogkings for my christmas tree. I'm sooo happy, when Christmas comes... Can't wait until it...


Und das super kitschige Rehntier hat mir eine dumme Trulla vor der Nase weggeschnappt. Ich frage nach weiterem Weihnachtsschmuck aus dem Lager, die Verkäuferin bringt es nach vorne und sie grapscht einfach in die Kiste, obwohl ich es doch haben wollte!!! Und dann hat sie es mir nichtmal zurück geben, obwohl ich doch gefragt hatte... Die Frösche waren ihr nämlich zu teuer für 4Euro...

This cute reendeer was taken away by a stupid women. I asked the shop assistant for more christmas stuff and when she brought it, this women graped it and didn't want to give it back to me... Even if I asked for it...

1 Kommentar:

  1. danke=)
    ja die sehen den miu mius sehr ähnlich und das macht sie noch toller=)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...