Mittwoch, 7. Oktober 2009

Eventuell...

Nun ja, Legally Pinks gets married scheint nur wenig Anklang zu finden...
Jedenfalls zeigt das mein Besucherzähler. Falls das so bleibt werden die beiden Blogs zusammengelegt. Und ihr werdet genötigt meinen Wedding Kram hier zu lesen...

Was haltet ihr davon? Wäre super, wenn ihr mir eure Meinung per Kommentar mitteilt.

XOXO Pink

Kommentare:

  1. Das fände ich furchtbar. Er sollte auf jeden Fall stand alone bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. ich fänds nicht furchtbar, denn soviele leser hast du auch auf deinem hauptblog nicht, also solltest du die nicht auch noch splitten! die heiratsvorbereitungen gehören ja auch zu deinem leben, also sollten sie auch auf diesem blog sein. aber es gibt ja auch richtige hochzeits-communities, bei denen man eigene hochzeits-hps erstellt und wo sich die member untereinander austauschen. da hast du dann auch mehr zugriffe und könntest da immer hinverlinken, wenn dus doch trennen willst. da bist du dann auch in einer bestehenden community drinnen mit gleichgesinnten und hast eher zugriffe denk ich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, fanfarella für die Tips. Bin schon bei den gängigen Braut-Foren angemeldet. Lege die Blogs zusammen, wie du sagst, die Hochzeit gehört zu meinem Leben!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...