Montag, 12. Oktober 2009

Gegen Titel

Verlobte... Wie das klingt! Und auch Verlobter... Völlig merkwürdig... Ob ich mich daran noch gewöhne?
Immer wenn das jemand sagt, drehe ich mich völlig verwirrt im Raum um! "Grüß deinen Verlobten! Wo ist dein Verlobter? Wartet dein Verlobter unten?" -"Ähm, ja. Mein Freund ist da."-"Dein Verobter!"
Mir wird klar, ja, die meinen mich und ihn. In solchen Momenten wiegt meine linke Hand plötzlich gleich nochmal das zehnfache... Mir wird schon etwas kribbelig zu Mute. Ich zähle in Gedanken, wieviel Monate noch bleiben... Knapp 11...
An den Gedanken, dass ich endlich planen darf und nicht gleich schräg angeguckt werde, sobald ich ein Brautmagazin ansehe als Nicht-Braut, muss ich mich erst noch gewöhnen.
Genauso wie an den neuen Titel "Verlobte". Irgendwie war mir mein Name vorher lieber... Grüß A. klingt doch persönlicher!
Fest steht also, ich hasse Titel!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...