Sonntag, 18. Oktober 2009

Kindheitserinnerungen

Gestern war ich ja einkaufen und bin in einem Spielzeugladen auf Emily Erdbeers Puppenhaus gestoßen...

Also habe ich überlegt, womit ich gerne gespielt habe als ich klein war. Und was mich total an Emily Erdbeer erinnert hat sind die Cherry Merry Muffins...



Cherry Merry Muffin, Banancy, Betty Berry, Apple Amy und Schokolottie, die Muffin Bäckerinnen....

Kennt ihr die noch??? Hattet ihr auch welche?

Ich hatte nur die Schokolottie, allerdings hat mir ihr Geruch immer Kopfschmerzen bereitet.

Cherry Merry Muffin, Banancy, Betty Berry, Apple Amy und Schokolottie, die Muffin Bäckerinnen....










Und dann gabs noch die Cupcake Dolls... Auch davon hatte ich eine, aber welche weiß ich nicht mehr....









Es gab natürlich auch noch Keypers -schließ was ein, es bleibt geheim... Hier mal einen kleinen Teil meiner Sammlung...



Das 1. Stück...







Und my littlest pet shop. Das habe ich geliebt. Ich hatte Katzen, Vögel, Hunde....













Und die Glückstrolle mit den Glitzersteinen im Bauchnabel... Das war bei mir in der 3. und 4. Klasse en vogue....
Alle Bilder über die Google Bildersuche....


Kommentare:

  1. Ich hab sowas nie bekommen. Alles was rosa oder kitschig oder noch schlimmer beides zusammen war, wurde von meinen Eltern nicht gekauft. Ich hatte auch keine Puppen oder dergleichen, ich habe früher mit Duplo oder Baufix gespielt... ;D

    AntwortenLöschen
  2. Duplo hatte ich auch... Habe da mindestens genauso gerne mitgespielt. Aber der Kitsch musste einfach sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Von diesen Keepers hatte ich auch eins... ebenso ein Cupcake Püppchen :).

    AntwortenLöschen
  4. von den kaetzchen hat ich auch welche :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch gerade im Internet nach "alten" Spielzeug gestöbert und einige tolle Dinge wiedergefunden. Dadurch bin ich auch auf deinen Blog gestoßen ;)! Ich hatte auch eine Cherry Merry Muffin, hatte ich schon wieder ganz vergessen. Trolle hatte ich auch ganz viele!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...