Donnerstag, 22. Oktober 2009

Kognitive Overload...

Ich kann nicht mehr... Nach 5 1/2h Literatur-Recherche für meine Diplomarbeit bin ich fertig. Ich bin total ausgepowert. Zudem ist mir echt schlecht, am Computer viel zu schnell und viel zu viel Essen runter zu schlingen, ist nicht unbedingt toll. Ich will eigentlich nur noch ins Bett. Gestern hatte ich seit langem wieder Uni, werde mein Diplomarbeit Thema am 2.12. vorstellen müssen, ich freue mich schon. Auch wenn mir die Vorbereitungen gerade den letzten Nerv rauben.
Morgen ist endlich Wochenende, ich möchte was unternehmen -Tanzen gehen oder Relaxen in der Sauna... Was habt ihr für Pläne fürs Wochenende?

I'm soo tired! After 5,5 hours search of literature for my diploma thesis, I've got a cognitive overload... Absolutely powerless,,, And I'm feeling sick, too fast and too much eating is not the best idea! I just want to go intoy my bed. Yesterday I was at university (after a long pause) I have to present my diploma thesis in december, I'm really glad about it... Tomorrow weekend starts and I want to go dancing or have a sauna. Waht do you do at the weekend?


Lamee-Leggings -H&M, Bag Marc Jacobs, Boots-Mexx, Shirt-Ella Moss

Kommentare:

  1. An dem Foto mag ich irgemdwie Alles :). Die Standuhr, die Wandfarbe, deine Tasche und dein Outfit.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist lieb. Unsere Wohnug ist kunterbunt ;-) Jeder Raum hat ne andere Farbe... Sind auch Bilder im Blog...

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...