Mittwoch, 28. Oktober 2009

New Wishlist...


My biggest must haves are now in my wardrobe. The Balmain look like Zara Blazer, my treggins and the brogues.

That's wahy I just have a few wishes.



I need a new purse, a watch in silver. Well, the bag - Don't need it, but as Fan of Paris it is a Must Have...

And I truely love Betsey Johnson jewelry, my alternative for chanel.



Meine größten Must Haves liegen ja endlich in meinem Schrank.

Der Zara Blazer im Balmain Look, die Treggins und die Brogues...

Deshalb habe ich kaum noch Wünsche...



Ich brauche dringend eine neue Geldbörse, eine silberne Uhr, die Tasche muss nicht sein, aber für mich als Paris Fan schon irgendwie ein Muss...

Und ich liebe den Betsey Johnson Schmuck... Chanel ist bei mir nicht drin, finde aber dieser ist eine gute Alternative!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...