Freitag, 23. Oktober 2009

Plans

Hose/ Trousers H&M, Boots Asos, Shirt H&M


Well, my big plans for the weekend fell through, but tomorrow a new day allures me. In the morning I'm going to go shopping (saw really cool brogue shoes and Mum wans to buy them for me, because she is fond of me). So nice!!!
Then Mr. Pink and me are going to stroll (with dogs and friends), maybe 're going to have a Latte for warming up... In the evening Sauna!!!
On Sonday I plan a big project, have to tidy up my wardrobe. Need more room!!!

Aus meinen großen Plänen fürs Wochenende ist heute nichts geworden, aber morgen lockt ein schöner Tag. Morgen früh, bin ich nochmal mit Mum in der Stadt. Wir haben da so tolle Brogues gesehen, die ich sooo gerne hätte. Und weil sie mich lieb hat möchte sie mir die schenken!!! Total lieb von ihr!!!
Danach werden Mr. Pink und ich am See mit den Hunden und ein paar Freunden spazieren gehen. Dann eventuell noch nen Latte trinken zum aufwärmen. Abend fahren wir dann in die Sauna!!!
Ich freue mich auf Morgen. Für Sonntag habe ich mir Großes vorgenommen. Ich muss mal wieder ausmisten! Oh ja, mein Schrank wird wieder mal auf den Kopf gestellt! Platz schaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...