Montag, 12. Oktober 2009

Unsere Verlobungsfeier...

Vor knapp 2 Wochen haben Mr. Pink und ich unsere Verlobung gefeiert. Nur im ganz kleinen
Rahmen. Unsere Familie (gut meine Geschwister & Eltern sind schon zusammen 6 plus die Freundin meines großen Bruders, also 7; klein ist eventuell doch untertrieben) und die Trauzeugen und deren Lebensgefährten bzw. Kinder.

Insegsamt waren wir dann 24... Die Verlobungsfeier hat uns schon Bauchschmerzen bereitet. Ich habe ja ein eher distanziertes Verhältnis zu seiner Mutter, meine Familie und seine ebenso... Es war also alles nicht ganz so einfach.
Ihr müsst euch das so vorstellen: Kennt ihr die Familie Stone (der Film mit Sarah J. Parker), so ist meine Familie. Wir sind genauso gemein, laut, verrückt und unkonventionell.
Mr. Pinks Familie ist eher wie S.J.Parker in dem Film. Ruhig, zurückhaltend...
Nun ja, wenn 2 so unterschiedliche Welten aufeinander stoßen haben wir doch mit Ärger gerechnet.

Aber es ist alles wunderbar glatt gelaufen! Wir haben erst zum auflockern gekegelt und danach noch bei Raja lecker gegessen. Es war wirklich ein schöner Tag, der dann noch entspannt ausklamng bei Bier und Wein bei uns zu Hause.




In der Mitte: meine Trauzeugin







Mr. Pinks Trauzeugen sinnen über die Hochzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...