Samstag, 17. Oktober 2009

Verpeilt...

Ich bin echt so ein Trottel!!! Irgendwie habe ich es absolut nicht mit Daten. Heute und auch schon die letzten Tage habe ich Mr. Pink völlig verrückt gemacht, weil ich heute Nacht um 00.01Uhr Karten fürs Double Special von Twilight & New Moon bestellen...
Und was war, ich dachte heute Abend bzw. morgen früh. Aber nein, natürlich von gestern auf heute... Und ich Trulla habe es verpeilt. Also bin ich gerade wie von der Tarantel gestochen zum Laptop hin und was sehe ich? Alles ausverkauft! Also versuche ich es in Dortmund, Hagen... Niente. Also bleibt noch Wuppertal Cinemaxx. Und siehe da... Ich habe Glück, 2 Karten weit hinten wenn auch am Rand.

Dafür kann ich beide Filme schon am 22.11. sehen... Ich freue mich sooo...



Heute war ich übrigens mal wieder mit meiner Family shoppen, ist zwar echt anstrengend mit den 3 Kids und meiner Mum, aber es macht auch super viel Spaß... Haben meinen Bruder neu ausgestattet für den Winter... Ich durfte wieder mal professionelle Einkäuferin spielen...



Und dabei habe ich sogar endlich eine coole Lederhose gefunden, gut aus Kunstleder, aber mit Baumwolle ausgeschlagen, so schwitze ich nicht. Sie hatten zwar nicht meine Größe da, aber in Dortmund. Also geht es Montag hin, die Hose abholen. Na ja, eventuell schicke ich auch Mr. Pink.



Euch wünsche ich einen schönen Abend... Fahren gleich zu Freunden. Meinen Daily Look poste ich morgen...

XOXO Pink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...