Freitag, 16. Oktober 2009

Wartezeit....






Inspirationen von Lookbook

sitze grade im Autohaus und warte auf die Inspektion...

1h Langeweile...

Ich hab Hunger, ich hab Durst und müde bin ich auch.

Hab ich schon erwähnt, dass ich quengel ;-)

Kommentare:

  1. Die Inspirationen sind total toll :).

    Und ja habe ich... das Supertalent war der Auslöser für diesen Eintrag. Bei den beiden kleinen Mädchen fand ich es einfach schlimm, wie die Eltern sich benommen haben.

    AntwortenLöschen
  2. da gerade zu deinem "plus size" bericht, habe mich da über nen beitrag von lesmads total aufgeregt. da wurden die NORMALEN frauen in viel zu enge kleider reingequetscht, natürlich sieht das scheiße aus.

    was man auch sagen muss, die models unten wurden ohne ende retuschiert. find ich auch wieder kacke.

    und welche frau hat schon größe 40/42 und ist dabei schon 180 cm groß?? :S also da kenn ich nur sehr wenige.. ich bin 170 groß, habe 40/42 und rege mich auf wenn man ein paar normale frauen zeigt die wirklich teilweise eher 38 haben, und dann schon sagt plus size :(

    sorry für den anschiss :/ aber sowas regt mich immer auf..

    AntwortenLöschen
  3. Den Bericht habe ich auch bei Lesmads gelesen, das sah schlimm aus...
    Finde es auch albern, dass Mädels mit 38/40 schon als Plus Size Models durchgehen, dann wäre ich auch eins. Und mein Body Size Index ist völlig ok!
    Die 1,80 mit 40/42 Models waren aus dem Bericht und eben ehemalige Magermodels, die jetzt eben normal essen. Sie sahen gesund und schlank aus, aber richtig Plus Size ist das natürlich nicht. Stimmt wohl. Und wie gesagt ich trage auch 38/40, in Jacke 42 und bin viel kleiner als du mit 1,63m... Ich finde ich habe nichts von einem Plus Size Model...
    Von daher, mach dir ruhig Luft ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...