Sonntag, 29. November 2009

Advent, Advent...

Mein Wochenende habe ich wild schmückend verbracht... Weihnachtsdeko, die gefühlte Hundertste...
Vorgestern hatten wir einen Mädelsabend. Meine Schwestern waren zu Besuch, wir haben die Spiderwicks angesehen und Madagaskar... Tja, und dann ging es auch schon ins Bettchen...
Gestern waren wir bei Freunden und haben ihren Keller eingeweiht, der hat sich nämlich in einen Party/ Kino Raum verwandelt.
Heute habe ich draußen das Laubchaos beseitigt, der Sturm in den letzten Tagen hat alles durcheinander gebracht...

Das Ballon-Herz vom Foto hat mir meine kleinste Schwester mitgebracht, ein Verlobungsherz für mich. Sie freut sich fast so sehr auf die Hochzeit wie ich.




Den Adventskranz habe ich selber gemacht. Teelicht-Gläser von Ikea plus Weidenkranz, silbernes Engelshaar, Schimmer-Blumen und süßen Herzen in matt und glänzend...
Ich bin ganz begeistert, was man mit nur ein paar Kniffen erzielen kann!




Momentan lese ich überwiegend Blogs über Deko & Einrichtung im Shabby Look. Ich bin ganz begeistert von den ganzen lieben Mädels und ihren tollen Ideen. Es lohnt sich also in meiner Blogliste zu stöbern!!!

Einen schönen ersten Advent. Eure Pink.

1 Kommentar:

  1. Dein Adventtskranz ist toll und das Ballonherz total niedlich.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...