Freitag, 6. November 2009

Bridal Dreams....


Have you ever seen something which is cuter than these shoes? They are from Disney. But don't fit... My feet are too big,,,
They would be perfect for my frogprince wedding... Maybe my flower girl...


Habt ihr sowas schonmal gesehen? Wenn es diese süßen Schuhe von Disney in meiner Größe geben würde, ich würde sie sofort kaufen... Aber leider sind sie viel zu klein...

Dabei würden sie perfekt zu meiner Froschkönig Hochzeit passen und zu meinem Kleid....
Na, eventuell trägt sie mein Blumenmädchen...

Kommentare:

  1. Oh, wie süß... haben wollen.
    Aber welche Farben passen wohl dazu?
    Hat jemand eine Idee?

    AntwortenLöschen
  2. Bin jetzt ein regelmäßiger Leser von deinem Blog ;-) hoffe dir gefällt meiner???

    AntwortenLöschen
  3. @svenja: Ich würde sie zu creme kombinieren... Aber leider stellt sich die Frage ja nict, weil sie mir zu klein sind :-/

    @steffi, werde bei dir mal vorbeischauen ;-) Stellst du neue Lookbook Bilder ein???

    AntwortenLöschen
  4. I found this site using [url=http://google.com]google.com[/url] And i want to thank you for your work. You have done really very good site. Great work, great site! Thank you!

    Sorry for offtopic

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...