Samstag, 14. November 2009

Honeymoon Dreams...

Ich habe mir nie unsere Flitterwochen vorgestellt. Bis ich den letzten Teil der Biss-Reihe gelesen habe und sich dieses Bild von der nahezu perfekten Honeymoon in meinen Kopf einbrannte. Ich glaube, es gibt eine kaum traumhaftere und romantischere Vorstellung als das erste gemeinsame Bad im Meer von Bella & Edward.
Und dann bin ich durch Zufall auf dieses Bild gestoßen.

I never had imagined our hoeymoon till I read Breaking Dawn and the picture of this perfect honeymoon burned into my head. I think, there's nothing, which is more gorgeous and romantic than the first bath of Bella and Edward into the sea.
Then I found these picture.


Bild über holidaycheck.de


Das ist unser wahrgewordener Flitter-Traum. Bali, ich träume jetzt schon von dir...

Our honeymoon dream comes true. Bali, I dream of you...


Kommentare:

  1. Das Bild ist toll - auch wenn du mich mit Biss ja bekanntlich jagen kannst XD.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Biss-Reihe ;-) Ja, absolut kitschig... Dennoch toll!

    AntwortenLöschen
  3. die leostrumpfhose ist von new look.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...