Donnerstag, 12. November 2009

It's christmas time - your present ideas!!!

Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, sind es nur noch 6 Wochen bis Weihnachten. Auch wenn ich ein riesen Herbst Fan bin, freue ich mich doch schon auf die Weihnachtszeit. Vor allem weil ich dieses Jahr NICHT arbeiten muss. Schaffe ich wegen der Uni nicht! Das heißt ich kann endlich mal meine eigenen Geschenke wunderschön einpacken und in Ruhe Präsente aussuchen. Über den Weihnachtsmarkt spazieren, wann ich mag... Ich bin soooo happy!!!

Maybe you have recognized, there are just 6 short weeks until christmas. Even if I love autumn, I'm looking forward to christmas!!! This year I don't have to work, because of university. So I can enjoy christmas time and for the first time I can case my presents lovingly and not just for foreigners. I`'m so happy!

Und da sich jedes Jahr die Frage stellt "Was verschenke ich dieses Jahr?", möchte ich einen kleinen Wettbewerb ins Leben rufen.
Bitte mailt mir doch eure schönsten Geschenkideen. Sie sollten kreativ und nicht zu teuer sein. Und das wichtigste -natürlich von Herzen kommen. Vor allem selbst gebasteltes ist gerne gesehen!
Egal ob ihr eine Geschenkidee für die beste Freundin, den Freund oder Großeltern habt. Über schöne Bilder von euren Ideen würde ich mich freuen!!!


Bild über N.i.m.m.e.r.m.e.h.r.

Viel Spaß beim Basteln. Die schönsten Ideen werden gezeigt und ihr könnt auch etwas gewinnen!!!

Der Gewinn ist ein Blogeintrag auf meinem Blog plus Interview, in dem ihr die Gelegenheit bekommt euch und euren Blog und eventuell Shop vorzustellen.
Zusätzlich eine kleine weihnachtliche Überraschung!!!


Der Anmeldeschluss ist der 4. Dezember!

Was ihr tun müsst? Alle Teilnehmer mailen an die unten genannte Adresse ihre Idee mit Bild und berichten über dieses Gewinnspiel auf ihrem Blog.
Alle Mails bitte mit dem Stichwort "Christmas Presents" an legally-pink@gmx.de, vergesst nicht eure Blogadresse in der Mail anzugeben.



Every year there's one question "Which present is the right one?", so I want to create a small challenge. Please, mail me your idea for a nice christmas present! It should be creative, not too expensive and the most important full of love!
I hope to see much selfmade presents ;-)
Maybe you have an present-idea for your best friend, your boyfriend or your grandma... I'm happy about many pictures of your ideas!!! You can win a post about you and your blog. I will post an interview about youself and your blog on legally pink.
I hope you enjoy your creative work.

The 10 cutest ideas are shown on my blog, my favorite one wins the interview!

Please, mail me your ideas until the 4.12.2009 with the subject "christmas presents"
at legally-pink@gmx.de .



Kommentare:

  1. Wow... was für eine tolle Idee! Vielen lieben Dank für diese Einladung... ich mach natürlich sehr sehr gerne mit! Und es soll auf alle Fälle ein Geschenk sein, richtig?

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi crazy Pink,
    Dein Blog ist verrückt und charmant, jedenfalls zaubert er ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich habe zwar kein Geschenkvorschlag hierzu, aber einen für Dich und Deinen Zukünftigen!
    Schenkt Euch die Eheringe - selbstgemacht. Wir haben unsere in einer Goldschmiede in Hamburg selbstgeschmiedet - jeder den des anderen. Ist etwas ganz besonders! Material und "Layout" kann man nach eigenen Geschmack aussuchen. Solch Kurse gibt es mittlerweile, glaube ich, über ganz Deutschland verteilt. Einfach mal googeln..
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...