Dienstag, 10. November 2009

Jetzt geht's los....

Gerade bin ich bei Glamour auf dieses Bild gestoßen und diesen Artikel.
Hier ein Auszug:




Fünf gute Gründe für einen Mundschutz



  • Sie brauchen kaum etwas investieren, um ein Statement zu setzen

  • Ein Mundschutz in jeder Farbe? Kein Problem! Das einfachste Accessoire, was Sie sich vorstellen können

  • Werden Sie selbst aktiv und holen Sie aus Ihrem Mundschutz das beste heraus. Glitter, Farbe, Strass – Ihrer Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt!

  • Schützen Sie Ihre Haut vor Schmutz und Umweltgiften

  • Gut gegen Viren jeglicher Art!



Ich hoffe, dass der Bericht ironisch gemeint ist. Was ist das für ein Blödsinn?! Bevor ich so ein Teil trage, muss schon einiges passieren!!!



Und dann die Kommentare dazu eine gewisse Olga schreibt folgendes:





" Olga 09.11.2009 - 12:39 Uhr


In der Zeiten von Schweinegrippe ist diese Maske ein absolutes Must Have! Habe mir bereit letzte Woche eine in der Boutique von leonidmatthias geholt! Dazu habe ich mir gleich noch ein Oberteil und eine Kette dort gekauft.

Was soll ich sagen? Die Maske ist Hammer!!!!! "


Ist Deutschland jetzt verrückt geworden??? Ganz ehrlich, an der normalen Grippe sterben mehr Menschen als an der Schweinegrippe. Natürlich sollte man auf sich achten, regelmäßig Hände waschen, auf Händeschütteln verzichten ect.... Quasi, das was man aus hygienischen Gründen sowieso tun sollte in so einer Jahreszeit! Wer so eine Panik schiebt, sollte sich impfen lassen und gut ist.


Ich kann einfach nur hoffen, dass dieser Bericht scherzhaft gemeint ist. Sonst dürfen wir auf Lookbook demnächst mit Pailletten verzierte Mundschutz-Masken bewundern...

Kommentare:

  1. hahaha das ist ja lächerlich! Den Glamour-Futzis fällt wohl nichts mehr ein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oja da kann ich dir nur zustimmen! panik-mache bringt da überhaupt nichts!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte sowas trägt - außer dem verstorbenen Michael Jackson - niemand... ich finde es wirklich albern.

    AntwortenLöschen
  4. Um Gottes Willen... nein! Ich meine natürlich die Maske ;).

    AntwortenLöschen
  5. Ich befürchte die haben das ernst gemeint. Die gute Olga wollte vielleicht nur sehr subtil (das muss man ihr lassen) die Marke für dieses wunderbare Accessoire hervorheben.

    AntwortenLöschen
  6. Kimi, habe aus Versehen deinen anderen Kommentar gelöscht, sei mir bitte nicht böse LG

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...