Dienstag, 17. November 2009

November Rain

Eigentlich macht mir der November gar nichts aus, aber seit über einer Woche nur Regen und Nebel... Man kann nicht rausgehen und nur in der Bude hocken. Schrecklich!!!
Weihnachtlich schmücken ist auch noch zu früh. Über Langeweile kann ich mich zwar gerade nicht beklagen, da ich voll in der Diplomarbeit stecke, aber dennoch...
Heute habe ich dann so einen Rappel bekommen, dass ich das Esszimmer gestrichen habe! Das Gold hat mir überhaupt nicht mehr gefallen und so habe ich es dann marmoriert ;-) Habe es in der Farbe Sand überstrichen und das Gold an manchen Stellen durchschimmern lassen... Möchte es jetzt auch im Landhaus-Stil dekorieren... Darum habe ich am Wochenende ein Tellerbord ersteigert für 4 Euro... Ich habe mich so gefreut... Das wird dann wie mein Schrank im Shabby Look aufgearbeitet... Bilder vom Esszimer kommen noch... Aber erstmal will ich alles fertig haben. Was macht ihr bei dem üblen Wetter?


picture via google.com

Normaly I have no problem with november, but the last days it rained cats and dogs with fog all the time! Terrible. Well, I'm not bored, because there's so much to do for my diploma thesis, but... Today I become crazy ans painted the wall of my dining room. Don't like the gold colour anymore, so I paint it in sand. Want to decorate it in a shabby chic look... That's why I bought a plate board, which I want to restore it like my old cupboard. I'll show you some pictures, when it's finished. What do you do on rainy days?

Kommentare:

  1. Bei uns ist das Wetter im Moment echt schön :)... ich nähe, lese oder puzzle an Regentagen.

    AntwortenLöschen
  2. Gestern war der erste halbwegs schöne Tag seit langem. Obwohl der Wind einen fast weggeweht hat ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...