Donnerstag, 5. November 2009

Psst, I was a frog before my prince had kissed me...

Kommentare:

  1. Ich muss dir sagen: Ich liebe diese Strumpfhose. Tolles Outfit, Baby!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nicht dass Strumpfhose, Shorts und Pulli zusammen passen. Sonst bist eigentlich immer ganz hübsch angezogen, aber dass?Sorry

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach geschmackssache ;-) Ich mags :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nope, bin ich nicht...
    Hm, das ist natürlich eher unpraktisch, weil man hier ja keine Nachrichten verschicken kann... :(

    AntwortenLöschen
  5. Macht nix, ich richte morgen mal ne E-Mail Adrees für den Blog ein, wollte ich sowieso schon machen. Und dann kansst du mich anmailen & ich dir Details nennen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...