Freitag, 20. November 2009

Schnäppchen und gemütliche Abende!

Die letzten Tage hatte ich wirklich Glück bei Ebay. Im Sommer habe ich mir die Finger wund gesucht, um schöne Stücke für unsere Wohnung zu finden! Jetzt obwohl es doch schon kurz vor Weihnachten ist, finde ich lauter zauberhafte Schnäppchen!

Vorgestern habe ich 3 weiße Laternen aus Metall für knapp 5 Euro ergattert, selbt mit Versand war das gerade mal der Preis von einer. Am letzten Wochenende das tolle Tellerbord, das im Shabby Look restauriert wird und eine Chanel Camelie (aus Stoff) für 4Euro...
Gestern war ich kurz in einem Möbelhaus und habe dort eine Stuckverzierung für meine Decke besorgt und weil ich ein Kissen mir Elchen so süß fand, wanderte es auch noch in den Wagen...

Morgen möchte ich noch Farbe kaufen, ich habe nämlich vor, dieses schwarze Ungetüm von Barschrank (ja Mr. Pink hat so einige Geschmacksverirrungen ;-) )in altweiß zu streichen!!! Dann kann ich endlich anfangen Weihnachtsdeko im Esszimmer aufzustellen... Auch wenn die Temperaturen noch so gar nicht weihnachtlich sind .
Heute habe ich endlich meinen Fragebogen für meine Diplomarbeit fertiggestellt. Ich freue mich schon so, wenn es endlich losgeht mit der Erhebung! Ich hoffe, ich kann auf eure Hilfe zähen!!! Heute abend liegt nichts mehr an, ich werde mich gleich mit einem kleinem Gläschen Prosecco auf die Couch mümmeln und Frensehen schauen!

Ach ja, im übrigen kam heute die Absage für London. Meine beste Freundin & ich wollten doch mit unseren Schatzis nach London zum Christmas-Shopping... Hatten die reise gebucht, aber der Anbieter hatte einen falschen Preis angegeben und daher klappt das jetzt nicht.
Eventuell gehts dann jetzt noch kurzfristig nach Paris... Die Champ Elysee weihnachtlich geschmückt, der Disney Store mitten im Christmas Stress.... Ja, das lässt mich träumen!


Euch wünsche ich einen ganz schönen Abend!!!


Bild über myvideo.de

1 Kommentar:

  1. Außer der Nummer 4 würde ich alles tragen. Kann nicht verstehen, was daran nicht tragbar ist ;).

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...