Dienstag, 3. November 2009

Sonia Rykiel for H&M



Ab dem 5. Dezember wird es Dessous von Frankreichs Strickkönigin im schwedischen Modehaus zu kaufen geben... Ich finde, die Teile sehen echt toll aus. Im Februar erscheint dann auch die Strickkollektion.
Ich finde Februar zwar etwas spät, aber es wird wohl die erste Kollektion sein für die ich mich anstellen werde!!! Für die Jimmy Choo Sachen ist meine Euphorie ja schnell verflogen, Schuhe vor dem ersten tragen sohlen lassen? Nee, das darf nicht wahr sein.

Aber die Wäsche und Strick, das hört sich toll an. Hoffentlich kein Polyamid, sondern Wolle.
Ich warte gespannt auf die Kollektion!
Hier ein Bericht der Elle!

Kommentare:

  1. Die Unterwäsche überzeugt mich leider bisher gar nicht :(.

    Nein die Schuhe sind über ein Jahr alt.

    AntwortenLöschen
  2. ...... ich find sie schöner als diese jimmy choo geschichten!!

    AntwortenLöschen
  3. Doch die mit diesen Röschen auf dem BH finde ich witzig. Mal sehen...

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...