Sonntag, 20. Dezember 2009

Esszimmer Dekoration...

Als es in der Vorweihnachtszeit so stark geregnet hat, habe ich ja einen Renovier-Kollaps bekommen. So schaut es jetzt bei mir aus... Weihnachtlich geschmückt...


Mein Shabby Wandanstrich und der Kamin
wurde endlich integriert ins Zimmer und dekoriert...


Kugeln und Schale von Ikea



Endlich konnte ich meiner Elch Gardinen wieder aufhängen


Der Spiegel hängt jetzt überm Esstisch


Die Spitztüte mit dem Engel ist ein Geschenk meiner kleinen Schwester

Kommentare:

  1. Die Elchkissen habe ich auch :)... tolle Deko!

    Keine Ahnung... frag' doch mal bei Glamour. Bei uns hängen die Sachen auf jeden Fall schon für den Sale geordnet.

    AntwortenLöschen
  2. Merry Christmas!

    http://dreamchymecindy.blogspot.com
    http://chyme-inspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie suess und so schoen weihnachtlich :D

    Froehliche Weihnachten

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten wünsche ich dir. es kommt etwas verspätet aber von Herzen. Glg Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch!!! Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja echt toll, aus :) nur leider kannst du es ja jetzt für nächstes Jahr weglegen

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...