Freitag, 25. Dezember 2009

I wish you a marry christmas!!!

Ich wünsche euch alle frohe Weihnachten!!! Gestern bin ich ganz früh raus, die letzten Vorbereitungen zu treffen. Um 15Uhr ging es dann in die Kirche und abends waren wir bei meinen Eltern zur Bescherung. Da ich um 7 Uhr schon im Supermarkt stand, bin ich dann gestern Abend auch bei 3 Haselnüsse für Aschenbrödel eingeschlafen. Heute morgen haben Mr. Pink und ich dann schön gefrühstückt und heute Mittag waren wir dann alle nochmal bei meinen Eltern essen und Märchen schauen. Morgen nachmittag kommen dann alle zum Kaffee zu uns. Ich freue mich schon -es gibt Bratäpfel...

Geschenke gab es auch, die poste ich aber ein andermal...
Aber mein größter Wunsch ist sowieso wahr geworden...
Weiße Weihnacht

Und so sieht es bei mir aus..

Unser Tannenbaum sollte dieses Jahr klein sein, aber irgendwie habe ich mich gewaltig verschätzt! Und deshalb muss Paulinchen, mein Shabby Schrank ins Schlafzimmer wandern um Platz für den Baum zu schaffen...
Der Baumschmuck war dieses Jahr ähmm, ja also, ich habe einfach alles drangehängt was ich gefunden habe!
Verspiegelte Eiskristalle, rosa Kugel mit Winterlandschaft, silberne Kugeln mit Tupfen, Froschkönige, Vögel aus Pailletten, Vögel aus Holz, Herzen aus Korb, weiße Schneekugeln, die glitzern, Inuits, Muffins, Zuckerstangen, Sterne mit Schnee und Glitzer und High Heel Stiefel....
Ich liebe ihn, er ist ein Traum ;-)

Die restliche Deko....


Meine Eisbären wohnten dieses Jahr im Regal...




Die Laternen von Ebay, mein Schnäppchen, den Engel habe ich auf einem Basar gekauft...


Die hinteren Kissenhüllen habe ich selbstgenäht!

Meine Eisschollen, den Eisbären und die Robbe habe ich im Blumenladen entdeckt, sie waren reduziert und keiner wollte sie haben, weil ihnen jeweils ein Ohr fehlt. Ich finde sie ganz zauberhaft und habe sie mitgenommen. Die können schließlich nichts dafür! Und nach Weihnachten, wenn die ganze Deko weggeräumt wird, ist es immer so kahl, dass ich sie als Winterdeko stehen lassen kann.



Eisblumenspray am Fenster für dich Anja, meine Süße!!!


Und mein Baum mit Rentieren, Tannenbäumen, Schneeflocken und Eiszapfen

Kommentare:

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...