Dienstag, 15. Dezember 2009

Interview mit Emma von Mein Skizzenblog

Hier das versprochene Interview mit Emma, der Gewinnerin des Gewinnspiels. Ich finde ihren Blog wirklich toll und hoffe, dass ihr bei ihr auch mal vorbei schaut! So genug geredet oder geschrieben ;-) , jetzt hat Emma das Wort!!!


Liebe Emma, stell dich doch bitte kurz vor.

Ja, die Emma aus dem skizzenblock und schon über der 40


Dein Blog heißt Mein Skizzenblog…
Wie kamst du auf den Namen?
Auf diesen Namen kam ich durch die Malerei, aber in zwischen geht es im Blog um
alles was im Leben so passiert.


Was findet man in deinem Blog, einige Leser kennen ihn bestimmt noch nicht.


Wie eben schon geschrieben um Alles. Um Malerei, Handarbeit, Handwerk, Deko, Einrichtung, Familie und auch ums Kochen.

Wie lange gibt es Mein Skizzenblog schon?


Seit drei jahren

Wie kamst du zum Blogen?



Durch *gerdas malblog*

Was macht deinen Blog zu etwas Besonderem?


Dass er genauso besonders ist wie alle anderen, mein Blog gleicht keinem.

Ist dir Kreativität wichtig?


Ja sehr, ohne Kreativität geht gar nicht.....das geht ja auch irgendwie nicht.

Was machst du beruflich? Kann man deine Kunstwerke kaufen?


Ich bin Werkstattleiterin in einer Wollwerkstatt, ich leite dort Menschen an Wolle zu färben, zu spinnen, zu filzen. Und meine eigenen Bilder stelle ich in Ausstellungen aus und verkaufe natürlich auch.

Hast du Kinder? Falls ja, bastelst du mit ihnen?

Ja, ich habe zwei Kinder, die aber schon groß sind und basteln mit mir zusammen nicht mehr.

Wie verbringst du Weihnachten? Gibt es Traditionen an denen du fest hälst?

Ganz in Familie. an Heiligabend gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen.

Was ist dir Wichtig?

wichtig ist mir die Gesundheit und Ehrlichkeit in jeder Hinsicht.

Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Wegen der drei Wünsche habe ich lange überlegt, aber ich habe nicht so richtig welche, da es mir zZ sehr gut geht und ich alles habe.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Meine zukunft?? In einem Haus ganz in weiß mit langen grauen haaren....und ich verkaufe Tee, keine Ahnung, das habe ich mal geträumt und dort war es sooo schön.







Es hat mir riesen Spaß gemacht!!!


Liebe Grüße von Emma


Kommentare:

  1. That's cool!

    http://dreamchymecindy.blogspot.com
    http://chyme-inspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Interview :).

    AntwortenLöschen
  3. Tolles interwiev muss mir diesen blog unbeding ansehen ^^

    lg

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...